Sonntag, 5. Mai 2013

Hochzeitskarte #2

Haloo - ähem ich meinte natürlich: Hallo!
Ich habe ein paar von meinen neuen Stanzen ausprobiert:

Die Mini-Vögelchen standen schon so lange auf meiner Wunschliste! Davon mach ich sicher noch mehr!
 Die Karte ist im Ganzen ziemlich einfach gehalten. Den Stempel hab ich noch zusätzlich embossed. Das sieht man aber hier nicht so gut.
Hier hab ich mal den tollen Zweig von Memory Box gestanzt. Die Blümchen und die Glitzersteine sind von meinem Candy-Gewinn von Moni. Ganz, ganz tolle Dinge hab ich bei ihr gewonnen! Bis das Päckchen hier ankam, hatte es allerdings eine lange Reise hinter sich! Da Moni in der Schweiz wohnt, hat der Zoll sich ausgerechnet dieses Päckchen zur Kontrolle ausgesucht! Aber nun ist es ja da und ich hab mich riesig gefreut! Vielen, lieben Dank nochmal, liebe Moni!

Ja und mein Problem mit dem Hochladen der Bilder besteht immer noch. Zumindest, wenn ich über Mozilla-Firefox ins Netz gehe. Und das mach ich immer, weil er einfach schneller ist. Im Moment bin ich über den Internet Explorer im Netz. Da klappt es mit dem Hochladen. Dauert aber einige Sekunden länger. (Man ist ja schon ziemlich verwöhnt!) Meine Picasa-Seite habe ich auch nach langem umherklicken gefunden und einige Bilder gelöscht, damit mein Speicherplatz nicht zu voll wird. Da passt aber noch eine ganze Menge drauf! Falls ihr Fragen dazu habt, kann ich euch vielleicht weiterhelfen. Zumindest so, wie ich das ganze verstanden habe. Ich wurschtel mich da auch immer stundenlang durch!

Sonnige Grüße euch

P.S.: Bitte schreibt mir, wenn ihr Probleme habt die Schrift zu lesen! Ich fand sie einfach so schön. Aber IHR seid die Leserinnen und solltet meinen Blog auch problemlos lesen können!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    superschön sind die Hochzeitskarten geworden, die Vögelchen sind herzig und der Spruch passt wunderbar! Schön konntest du schon einiges verwenden von deinem Gewinn!
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Schrift ist sehr dekorativ - aber tatsächlich etwas beschwerlich zu lesen... :-(

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein paar ganz wunderbare Kärtchen gewerkelt, diese zarten Zweige sind wirklich ganz besonders schön!
    Mit der Schrift habe ich übrigens keine Probleme, schwieriger finde ich oft dunkle Hintergründe. Und außerdem soll die Schrift auf deinem blog ja auch dich selber wiederspiegeln und wenn dir grad so ist ;-) ...
    Hab eine sonnige und kreative Woche!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Die Kärtchen sind richtig toll geworden. Memory Box hat ja so tolle filigrane Stanzen... da könnte man echt ein Vermögen liegen lassen :-)
    Die Schrift gefällt mir sehr gut und ich hab auch kein Problem mit lesen... dein Blog ist zauberhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!