Samstag, 18. Mai 2013

Hochzeitskarte #3


Hallöchen allerseits!

Bevor ich mich gleich für den Rest des Tages in den Garten verabschiede, hier noch eine ziemlich "gedecktfarbige" Hochzeitskarte. Ich bin gerade einfach so verliebt in diese Vögelchen!

Vielleicht mach ich nacher noch eine in Rot.
Aber jetzt widme ich mich den Schlingpflanzen, die gerade versuchen meinen Hang zu erobern!

Die Sonne scheint und ich bin glücklich! Ich schick euch etwas Glück hinaus!
Eure

Kommentare:

  1. Meine Güte bin ich entzückt von diesem Kärtchen. Eine ganz wunderbare Idee. Ich liebe Vögelchen.

    Einen ganz lieben Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Wunderschön ist dein Kärtchen!! Geniesse die Sonne, ich bin auch im Garten!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist eine traumhaft schöne Karte!
    Viel Spaß im Garten und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schööööööön!
    In rot bestimmt auch ganz toll!

    ... ich geh jetzt auch wieder in den Garten, Sonne scheint, alles super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch schon wieder so schön! Die Vögel sind ja echt niedlich.
    LG Dhanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    wunderschön ist Deine Karte geworden! ♥ Ich freu mich, dass Dir die Anleitung zu den Puschen gefällt. Am Montag macht sich das Häkelbuch zu Dir auf den Weg. Dann kannst noch viel mehr Schühchen häkeln... ^^

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsamstag wünsche ich Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Hochzeitskarte finde ich superschön...genau mein Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Die ist wirklich ganz zauberhaft deine Hochzeitskarte, so zart, so schlicht, so schööön.
    Hab ein ganz schönes, sonniges Wochenende!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab so viel Tolles hier verpasst, aber jetzt alles angesehn:-)...deine Karte ist echt traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!