Donnerstag, 30. Mai 2013

Hochzeitskarten #4 und #5


Diese Karte habe ich so ähnlich bei Pinterest gesehen und "mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln" einfach mal nachgemacht!)) Sie ist quadratisch 13,5cm  x 13,5cm. Der Stempel ist wieder von Inkystamp.


Und diese hier ist dann aus der Kreativität an sich heraus entstanden! Sieht etwas finster aus, aber in echt wirkt sie ziemlich elegant!
So, das war´s heute schon wieder! Das Wetter zeigt sich bis jetzt nicht der Vorhersage entsprechend, dafür spielt mein Bauch gerade etwas verrückt. Und so liege ich nun wieder faul auf der Terasse herum! (Keine Angst, nicht im Bikini. Die Strickjacke muss schon sein!)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Die sind toll!!! Werde ich mir mal merken, denn ich muss auch bald welche machen! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die helle Hochzeitskarte gefällt mir sehr!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    die erste ist mein Favorit, das Geprägte kommt so richtig gut zur Geltung!! Die zweite sieht in Natura sicher sehr schön auf! Mich macht das Wetter richtig müde, ich habe mir einen gemütlichen Nachmittag zu Hause gemacht!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die untere mit den beiden Herzen ist ja cool ... sieht toll aus ... auch die obere gefällt mir . aber wenn ich wählen sollte ... ganz klar die untere :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole,
    deinen beiden Karten sehen wunderbar aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!