Kein Hüftgold!

Machen diese zwei Kleinen - garantiert! Eine Verpackung dazu und dieser tolle Spruchstempel!



Ich wünsch´euch ein schönes langes Wochenende und melde mich mal bis nächste Woche ab!
Habt´s gut bis dahin 

Kommentare

  1. Die sehen aber lecker aus.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    das ist eine wunderbare Idee, total herzig sind deine kleinen Süssigkeiten uns so schön verpackt!
    Geniesse die Tage!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das ist ja wieder eine tolle Idee.
    Das ist mal ein Geschenk das kein Hüftgold verursacht :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Häkel-cupcakes sind echt "süß" ;-) und die Verpackung dazu ist sehr gelungen, ein hübsches Geschenk ganz ohne Kallorien und der Spruch ist ganz meiner :-)).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn???
    Tolle Häkel-Cupcakes und wunderschöne Verpackung!!
    Ich bin dein Fan:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja der Hammer! Sowohl die Cupcakes als auch die Verpackung - genau mein Ding!!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das toll aus, sieht rundum süß aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Toll.....

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Deine Werke sind wunderbar gelungen. Als Schokifan würde ich gern wissen, woher der Spruch stammt. Verrätst Du mir das?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja sehr gerne! Du bekommst sie mit noch vielen anderen tollen Sprüchen bei Inkystamp über DaWanda!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!