Montag, 27. Mai 2013

Kleine Geschenkidee #2

Hallöchen nochmal heute!
So, hier kommt nun noch schnell zum Abend eine kleineKarte:

Die Karte ist nur 10,5cm x 7cm groß mit Umschlag. Und dazu passend (also eigentlich sollte die Karte passend dazu sein):

Ein Äpfelchenlesezeichen!
So wird ein Buchgeschenk doch etwas persönlicher!
Und die Beschenkte hat sich riesig gefreut!

Hach ich war ja noch sooo kreativ gestern. Und eben hab ich gesehen, dass es mit dem kreativen Wetter so weiter gehen soll!
Na - was für ein Glück!

Eure

Kommentare:

  1. Das ist ein soo süßes apfelset! Die äpfelchen sind total lieb...gestempelt und gehuckelt:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja wieder allerliebst. Tolle Farben und absolut schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ach ist das süss mit den Äpfelchen!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set! Diese gehäkelten "Apfelscheiben" sind immer wieder klasse..
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Set ist ja sooo süß...ich bin ganz hin und weg von dem
    Äpfelchenlesezeichen...soooo schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ... da hast Du aber wieder ein superschönes Set gewerkelt.
    Man kann den Beschenkten echt beneiden ...

    Würdest Du mir verraten, wo es den tollen Spruch-Stempel gibt?

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ja gerne: Von Inkystamp über DaWanda! (Carmen hat auch einen gleichnahmigen Blog, also Inkystamp)Da findest du sicher was!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      vielen Dank für die Info !

      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
  8. Huhu Nicole

    Die Stempel sind auch grad bei mir eingezogen. Aber sie sind schon in die Umzugskiste gewandert. Damit ihnen nichts passiert.
    Bin gespannt, wie die Druck Qualität ist...smile.

    Deine Karte ist suuuuper süss. Gefällt mir sehr gut, auch die Grundkarte ist super passend dazu. So Naturgetreu.
    Und der gehäkelte Apfel ist sooooooooo genial, smile Super süss

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!