So geht´s auch!

Hab ich mir bei dieser Karte gedacht:
Und das Birthday einfach abgeschnitten! Geht auch, oder?



Hier mal das Blümchen und die Perlchen etwas näher:





Happy Days hatte ich ja letztes Wochenende in Saarbrücken! Leckeres Essen, nasse Kinder ( vom Bach neben dem "Hotel") und ein Besuch im Zoo. Das war unser Programm. Besichtigt haben wir nix, also auch keine weiteren Bilder an dieser Stelle! Auf dem Rückweg durch den wundervollen Pfälzer Wald hielten wir allerdings bei dem Schuh-Outlet (Ja was es nicht alles gibt!)
Tja und da haben wir uns komplett "eingeschuht". Und wahnsinnig viel Geld ausgegeben... Aber sie sind so wunder schön und bequem und schick und ... Also wir sind jedenfalls alle sehr mit unseren neuen Tretern zufrieden...

Ihr Lieben, ich mach jetzt noch "schnell" ein Kärtchen für mein Ex-Patenkind. Das zeig ich euch aber dann mal später!
Habt Sonnenschein!


Kommentare

  1. Geht auf jeden fall? Total schicke Karte und das Papier Ton in Ton übereinander zu Schichten gefällt mir gaaaanz gut!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte... Gute Idee.. gefällt mir

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Nicole. Ich mag die Farben! Zartblau-Savanne?
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mal wieder super!
    Mit den Perlen und der Prägung......
    LIeben GRuß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine superschöne Karte!!!!
    Hab ich schon gesagt, dass deine Babykarte total gut angekommen ist!!!! :-)

    Bitte, was ist ein EX-Patenkind? ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du! Ich freu mich!
      Ein Ex-Patenkind ist ein ehemaliges Patenkind. Weil die Patenschaft endet ja mit der Konfirmation. Da ist das "Kind" dann einfach alt genug und braucht keinen Paten mehr!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!