Wenn ihr euch beeilt...

...könnt ihr noch welchen pflücken!


Schmeckt sehr lecker! Wenn ihr aber den Geschmack des grünen Sirups kennt, den man kaufen kann müsst ihr euch etwas umgewöhnen. Er ist durchsichtig und nicht ganz so intensiv (künstlich). Waldmeisterlich natürlich eben!

Viel Spaß beim Nachmachen!

.
Das Rezept hab ich aus der aktuellen Landlust

Kommentare

  1. Oh, danke fürs Rezept!
    ... mal schaun ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den muss ich auch mal probieren!!!
    Habe Waldmeister bei meinem Gärtner entdeckt!!!
    Schon gemerkt:-)
    Ich hab letztes Jahr mal Basilikum -Sirup gemacht, der war auch sehr lecker und Basilikum ist ja immer verfügbar.
    LG und schöne Pfingsten,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und ich finde ihn richtig toll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool. DAs probiere ich noch aus. Haben nähmlich ganz viel im Garten.
    Danke für das Rezept.
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!