Donnerstag, 6. Juni 2013

An apple a day...


Upps - schon Donnerstag! Da zeig ich euch doch noch schnell mal wieder was gehäkeltes.
Ich mag ja Obst. Und bei warmen Temperaturen noch viel mehr! Und zum Häkeln sowieso! Und Äpfel gestempelt, gehäkelt, Apfelkuchen, Apfelmus oder einfach nur so!
(Demnächst muss ich unbedingt Erbeeren ausprobieren!)

 So sieht das gute Stück ganz genau aus. Der Button hat einen Durchmesser von ca. 7,5cm.

      Hab gerade ganz viel Lust zu stempeln! Aber das Wetter ist einfach zu schön! Und außerdem muss (*grins*) ich noch ein paar Beispiele stricken. Am Wohenende ist Schulfest mit Ausstellung! Und das Wetter soll traumhaft werden und die Kinder sind es im Moment auch! So super voll mit Motivation und Lernwillen! Ts, ts, ts wenn das nur immer so sein könnte!
Sonnige Grüße euch!


Kommentare:

  1. Wie süß! Der Button ist mal wieder klasse - ich freu mich immer, Dein gehäkeltes Obst zu sehen!!!
    Ja, das Wetter ist traumhaft - Draußenwetter!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss!! Hoffentlich hält das schöne Wetter an!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß, der Button. Echt schön gemacht.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. chchchchc zauberhaft schön :O) Liebe Nicole :O) Ich finde es so schön dass du zu Facebook kommst :O) Uhuund. Weil du mir doch lieberweise das Pilzchen häkelst ( wobei wenn ich den Button da oben sehe... chchch) wollte ich dir doch die Matroschka Broschen machen ggg Nun sag mir mal welchen Farben du gerne hättest bzw. Ich schick dir mal n Foto von dem Stoff und du suchst dir welche aus :O) Ich würd gern Nicole am Montag meine Starter schicken, dann würd ichs gleich mit einpacken :O) GLG und bis bald bei FB :O)

    AntwortenLöschen
  5. War jetzt länger nicht auf deiner Seite...
    Ich finde alle deine Arbeiten sehr, sehr toll..

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Niclole! Das kann ich mir sehr gut auf einer Karte vorstellen! Und auf einem Glas selbstgemachten Apfelmus erst! Ist das toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!