Hochzeitskarten # 9 und # 10

Heute: Verliebte Vögel in grün! 

Und weils so schee is noch mit Punkten:

Das war´s schon für heute. Kurz und schmerzlos. (Ich hab aber noch welche *lach*. Passen nur grad nicht zur grünen Phase.)

Heute freu ich mich auf die Couch und mein kleines Häkelprojekt. Hoffentlich schlaf ich nicht um neun schon ein!

Macht´s euch warm! (Ich hoffe diese Schafskälte ist bald vorbei!)


Edit: Mit diesem Post nehme ich hier teil:


Kommentare

  1. Hey Nicole,
    ganz niedlich!!! Die Vögel sind zu süß!
    Mach's dir gemütlich und sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süsses Vogelpaar!!
    Viel Spass beim häkeln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Hach... die lieben Vögelchen haben's mir ja auch angetan ;-) zauberhaft sind sie geworden, deine Kärtchen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    du wirst doch beim häkeln nicht einschlafen?? Deine Karten sind allerliebst, ich mag die kleinen Pieper:-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    bin gerade auf deinen Blog gehüpft und begeistert von all deinen schönen Arbeiten.
    Darum verliere ich keine Zeit und hüpfe gleich in deinen Leserkreis ... doiiiiing ... und bin die Nr. 130 ..hühüüü..
    Werde gleich noch ein bisschen weiter stöbern und bin seeehr gespannt ;)
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    wunderschön, deine Karten mit den süßen verliebten Vögelchen, gefällt mir seeeeeeeehr. Ich stöber mal weiter bei dir ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super Karten, liebe Nicole! Edel, nicht überladen und richtige Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    und schon sehen wir uns hier gleich noch einmal wieder:
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen super süßen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und mit deinen Arbeiten die Galerie bereicherst. Hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!