Immer gebrauchen...

...kann man doch Mini-Karten. Diesmal, zur Papierminimierung, mit selbstgemachten, passenden Umschlägen.
Vier Kärtchen sind es geworden. Die Maße sind 10,5 cm x 7 cm. 
Dabei hatte ich mir vorgenommen Hochzeitskarten zu machen.... Vielleicht ja dann morgen.

Einen schönen langen Sommerabend euch!

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    sehr schön Deine kleinen Kärtchen. Mit viel Liebe gemacht. Das sieht man und die kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    dein Abschweifer hat sich gelohnt, superschöne Kärtchen sind es geworden!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Karten gefallen mir sehr, das Stempelset Madison Avenue muss ich auch mal wieder benutzen, es ist sooo schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schmelz...!! Herzallerliebst geworden, deine Kärtchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!