Mein Favorit...

Ich habe gestern Abend noch lange embossed. Und zwar Herzen! Schaut mal, wieder ziemlich schlicht geworden:

Blauregen! Diese Farbe hab ich irgendwie total ignoriert. Aber so kommt sie sehr elegant daher, oder?


Etwas dunkel, das Bild.

Hier nochmal fast dasselbe in Grün:

      







Und zum guten Schluss:
Mein Favorit. Natürlich in Rot!
Mit den Perlchen etwas elegant, aber nicht zu sehr!






So. Ich wünsch euch einen trockenen Sonntag und ganz viel Sonnenschein für die nächste Woche!
Bei uns geht´s mit der Schule morgen wieder los - und auf mich wartet eine Projektwoche mit anschließendem großen Schulfest. Unsere Schule wird 100!


Kommentare

  1. Superschön, mir gefällt die erste gleich am besten!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wieder mal allesamt...hach, könnt mich also nicht entscheiden und würd gleich alle nehmen! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Stempelabdrücke habe ich mit den stampin up Marker und dem Blenderpen colloriert damit der Aquarelleffekt gut gelingt musst du unbedingt Aquarellpapier nehmen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Danke fürs Zeigen! Ich glaube, die muss ich gnadenlos kopieren, genauso wie die erste Karte vom 30. Wenn ich sie auf meinen blog stelle, werde ich dich verlinken, ich hoffe, das ist ok so. Mit Hochzeitskarten tue ich mich etwas schwer, hatte jetzt aber Auftrag von meiner Schwiegermutter, musste also ran, hatte dann verschiedene Varianten und "deine" hat mit weitem Vorsprung den ersten Platz gemacht.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Kärtchen sehen bildschön aus. Ich mag den Blauregen auch als Pflanze, aber die Farbe selbst ist schon genial. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    alle Varianten sind super hübsch geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Schönen Abend,

    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    also die rote Karte finde ich auch besonders toll und die grüne und die blaue, ach einfach alle sind prima gelungen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!