Montag, 24. Juni 2013

Nur noch schnell...

...zeigen will ich euch eine der Hochzeitskarten, die ich gestern gemacht habe. Der Rest kommt später!
Diese Vögelchen sind bei mir gerade der Renner! Hier ganz schlicht in Aquamarin. Alles Gestempelte hab ich noch zusätzlich embossed. Das Bild hat so einen gelbstich, weil es gerade so richtig finster wurde und ich das Licht anmachen musste!
 Hier seht ihr die beiden nochmal und das embosste (schreibt man das so?) glitzert sogar!

Eine schöne Woche euch!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    trotz Gelbstich: traumhaft schön!!
    Die Vögel gefallen auch mir aushehmend gut- magst Du mir verraten, woher die sind....??

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ... wow, wunderschöne Karte ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ganz, ganz süß Dein Kärtchen.

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Je öfter ich auf Blogs Vögel auf Karten sehe, umso mehr gefallen sie mir mittlerweile. Sogar Deine gestanzten Vögel sind schon in meinem Besitz :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!