Sneak Peak

Heute mal keine Hochzeitskarten! dafür aber ein kleiner Einblick in mein derzeitiges Häkelprojekt. 



Ha, ha - echt schwer zu erraten was das ist, denkt ihr sicher! Mal sehen, ganz fertig bin ich mit den Häkeleien noch nicht. Und das Grüne am unteren linken Rand muss ich noch ein paar Mal häkeln. Aber ich wollte euch nur schon mal was zeigen. Was anderes als Hochzeitskarten.
Obwohl ich hätte da noch einige....

Einen schönen Abend euch noch - wo immer ihr seid!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, sind das kleine Fliepis? Jedenfalls süß werden sie! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. *Schwärm*
    Ach ... häkeln müsste ich auch unbedingt mal wieder, wäre ich doch nicht so sehr dem Stempelfieber verfallen. Stricken und Häkeln muss leider zur Zeit seeehr zurückstecken.
    Bin gespannt, wie die Pilze fertig aussehen :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle arbeiten die du in den letzten Tagen gemacht hast........

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    das sieht doch nach Pilzen aus, farblich aufeinander abgestimmt.........
    Ansonsten immer her mit den Hochzeitskarten.... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine Fliegenpilzgirlande? Ich liebe diese Farbtöne - wunderschön! Bin gespannt aufs Endergebnis.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!