Dienstag, 2. Juli 2013

Alles für´s Baby!

Na ja, nicht ganz alles. Aber im Moment mach ich viel zum Verschenken für Babies. Neben meinem Häkelprojekt (es ist fertig!!! Nur alleine kann ich es nicht so gut in Szene setzen und knipsen!) noch ein paar Babykarten mit diesem süßen Stempel. Den wollte ich erst gar nicht. Aber als er auf der Liste stand hab ich ihn mir noch schnell gesichert. Ich finde ihn auch ohne Farbe, also ausgemalt meine ich, schön:

Irgendwie sind alle meine Karte doch gleich, oder? Hmm...
Hier noch die für Mädchen:


Quadratisch eben.
Mein Beerengarten sieht sehr vielversprechend aus. Ich freu mich und die Sonne scheint, sodass alles schön reifen kann. Eine ganze Menge Holunderblütensirup und Gelee hab ich auch gemacht und Erdbeermarmelade und Nektarinenmarmelade (hier heißt das "Gseltz". Da kann ich euch mal ´ne lustige Geschichte zu schreiben!)
Also irgendwie wird mir einfach nicht langweilig! Aber euch sicher auch nicht! Machts euch schön und schaut bald mal wieder rein! Ich freu mich!
Grüssle

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    ui, bin ganz gespannt auf das fertige Häkelprojekt :-)
    Ich möchte jetzt für eine anstehende Geburt auch noch kleine Schühchen häkeln. Mal sehen, wann ich den Mumm dafür aufbringe.
    Deine Karten sehen zauberhaft aus. Gerade auch das "unausgemalte" - super!
    Mir hat der Stempel eigentlich von Anfang an sehr gut gefallen, habe ihn mir aber irgendwie nie gekauft. Aber als er auf der Auslaufliste stand, habe ich ihn mir auch noch schnell gesichert :-) Jetzt bin ich froh, ihn in meiner kleinen Sammlung zu haben.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    das sieht ja toll aus!! Wäre gar nicht auf die Idee gekommen diesen süssen Stempel unausgemalt zu lassen, wirkt klasse!!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!