Die Kaufladenmanufaktur!

Leutle ich hab ´nen neuen Shop eröffnet! Bei DaWanda natürlich. Ist ja auch nur hobbymäßig. Bei DaWanda hat es mir ja schon immer Spaß gemacht, Dinge die ich hergestellt habe, zu verkaufen. Also so wie Kaufladen spielen als Kind eben. Und eine Kundin fragte mich letztens, ob ich ihr etwas für den Kaufladen häkeln könnte. Und schon war die Idee geboren. Und seitdem hab ich herumprobiert, aufgeschrieben und gehäkelt. Da ich einen Tennisarm habe, ging es alles nicht so schnell, wie ich es wollte. Und noch sind nur ein paar Leckereien erhältlich. Aber ich hab soooo viele Ideen im Kopf...

Schaut selbst klick! und wenn ihr mögt, schreibt mir doch, wie es euch gefällt!
Sonnige Grüße

Kommentare

  1. Total süsses Obst;-)
    Ich weiß gar nicht, was ich netter finde, ich glaube, die Erdbeeren sind mein Favorit.
    Ich finde, dass es eine schöne Idee ist, das unter einem eigenen Label laufen zu lassen.
    Viel Erfolg und wenig Probleme mit deinem Tennisarm.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm... lecker... In die Kirschen mag ich am liebsten gleich hineinbeißen :-)
    Ich wünsche Dir für Deine Kaufladenmanufaktur viel Erfolg! Hier werde ich sicher gaaanz oft vorbeischauen!.
    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee von Dir und deine Früchtchen sind wunderschön, zum Reinbeißen.
    Leider sind meine Zwei aus dem Kaufladenalter schon raus!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die Kaufladenmanufaktur ist ganz Zauberhaft geworden....... Die Erdbeeren gefallen mir ganz besonders gut und einer kleinen Dame auch.... ( du weißt schon )..

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!