FERIEN!!!

Ja, jetzt sind sie da: Die langersehnten langen Sommerferien! Endlich. Der Stress hat ein Ende, lange schlafen, lesen, stempeln, häkeln, bloggen, Beeren pflücken,...... YEAH!
Und hier für euch von mir persönlich inspiriert meine Ferienbeginnkarte:







Ein Seestern.







Ein Stern.


Loopy Rings (endlich mal eine Verwendung dafür!).
Fotografiert für euch in der Abendsonne...

Und natürlich ein selbstgestempelter Briefumschlag in meinen Lieblingsmaßen. Die kennt ihr ja nun sicher schon...
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinem Minikarten für jeden Anlass *lach*.

So. Nun ist ein weiteres Schuljahr vorbei. Gestern hatten wir Abschlussgrillfest. Und mir liefen ein paar Tränchen. Abschied von unserer Referendarin und die Eltern hatten überraschenderweise ein so hübsches Geschenk für mich, seufz. Es gibt sie noch, die Guten. Das lässt mich hoffen. Nach all dem Ärger und dem Stress der letzten Woche!
Aber nun sind erst mal Ferien auch bei uns.

Sonnige Grüße euch!




Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    wieso steht denn hier noch kein Kommentar? Dein Ferien-Kärtchen ist prima geworden. Ich mag das kleine Format mit dem wieder wunderschön und passend bestempelten Umschlag, wird mir gar nich langweilig, gerne mehr davon :-)!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist die Karte, wünsche dir tolle Sommerferien!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Nicole!
    Die Loopys waren bei mir immer leider ausverkauft, die sind wirklich toll und wirken so leicht!Deine Minikarten sind toll und werden sicherlich nicht langweilig!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!