Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo!?

Ja, Hallöle! Ich bin noch da! Noch keine Ferien, dafür aber geringfügig im Stress und immer was zu tun. Deshalb (wie immer) nur kurz:

Dieser kleine Babyschuh macht sich gleich mitsamt einem Tag/Anhänger auf die Reise.
War eine Bestellung. Eine kleine,  ich glaub ´ne echt nette Aufmerksamkeit für jemanden. Der Besteller war nämlich männlich. Und das ist ja (bei mir) bei DaWanda eher selten der Fall!

Ansonsten schau ich hier und da mal so bei euch vorbei, genieße das Wetter, meine Wahnsinnsrosen (die reißen echt alles raus im diesjährigen Gartenjahr!), und bin heute vor allem Chauffeurin! Und deshalb muss ich auch schon wieder los....

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Oh wie lieb!!
    Lieben gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das Schühchen ist sehr niedlich. Die Farbe gefällt mir. Hast du sehr schön gestrickt. Ich hab auch schon öfter so kleine Schühchen verschenkt, alle Farben.

    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der kleine "Zwergenschuh" is ja wirklich putzig! Da musstest du wohl mit Zahnstochern stricken ;-)
    Heute schon in deine mails geguckt?
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!