Mittwoch, 3. Juli 2013

Trommelwirbel!!!

So ihr Lieben! Ich hab´s geschafft und mein erstes Mobile ist fertig! Schaut mal:




  Eines von vier Blümchen. 
Extra so gehäkelt, dass das Baby, das wahrscheinlich darunter liegen wird, auch was zum Gucken hat. Die meisten Mobiles sehen ja mehr von der Seite was aus. Babies liegen aber oft darunter. Und so gibt´s für´s Kindchen auch mehr zu sehen.

Doch weiter geht´s!











Einer von vier Pilzen. Mit Blättern sieht es einfach hübscher aus (Ich weiß das Pilze am Boden und ohne Blätter wachsen *zwinker*)


Aber weiter geht´s meine Damen und Herren. Werfen Sie mal einen Blick hierauf:





Fast im Ganzen zu sehen, aber mit dem Focus auf die hängenden Blumen.









Und nun in ganzer Pracht! Ich bin furchtbar stolz (liest man sicherlich zwischen den Zeilen).

Das mit den Fotos war gar nicht so einfach. So als Amateurknipserin ohne jegliche Kenntnisse und mit schlechtem Licht....




Mein neues Projekt hängt schon an der Nadel. Mal sehen, wann es vorzeigbar sein wird...
Ich wünsch euch was!





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das ist der absolute Hingucker! Du darfst richtig stolz sein... sowas von süss, dein Mobile. Das Baby wird wunderbar träumen bei diesem Anblick :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    da kannst du stolz sein, sieht echt herzig aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo zauberhaft! Wunderschöne Proportionen und ganz fantastische Farben!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Boa, ... wow,wow,wow - ich bin begeistert!!! Ganz zauberhaftes Mobile!!! Da darfst Du wirklich stolz sein. Traumhaft!!!
    Ich glaub, ich muss jetzt doch endlich wieder die Nadel schwingen!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,,, dieses Mobile ist einfach super geworden.....

    Lg Brigitte
    P.s. schöne grüße von Kim er findet deinen blog sehr schön...

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst Du mir Recht stolz auf Dich sein. Das Mobile ist wunderschoen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz toll Idee und wunderschön umgesetzt.
    Ich mag die außergewöhnliche Farbkombi, dies lila harmoniert so schön mit dem Grün.

    Toll, da kannst du echt stolz drauf sein!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ist das aber schön, nein: bildschön. Ich kann mich an das Mobile der Kinder erinnern, nach einer Weile wollen sie ja nicht mehr nur gucken, sondern auch anfassen;-). Und die kleine Pilze verlocken ja regelrecht dazu! Wunderschön und mein größtes Kompliment an deine wunderbare Arbeit! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow...Nicole, das Mobile ist sowas von Zucker...Wahnsinn.
    Ich bin ganz hin und weg. Ein absoluter Traum, da kannst du
    auch stolz drauf sein.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole,
    ja, da darfst du auch stolz sein!! Sieht ganz niedlich aus, schöne Farben! Ich finde, wenn man sich so ein Projekt überlegt hat und es ist fertig und funktioniert, dann freut man sich echt riesig.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    sehr gelungen dein Häkel-Mobile! Schön, dass die Blümchen nach unten zeigen und der kleine Wonneproppen richtig was zum gucken hat, das wird tatsächlich bei vielen gekauften Teilen völlig übersehen (und über den Zusammenhang von Blättern und Pilzen kann man das Kind ja später im Bio-Unterrricht aufklären). Prima, prima!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Supersupersuperschööön liebe Nicole!
    Das sieht man schon an den vielen Kommentaren.
    Niedlich deine Blümchen mit Blick auf das Baby, wenn man es andersrum betrachtet.
    Pilze an Blätterranken? Einfach toll! Wenn das in echt so wäre, würde ich vielleicht auch welche finden und nicht drüberstoipern...

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sieht dein Mobile aus toll mit den Pilzen und Blümchen und Blättern.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    das ist ja ein supersüßes Teilchen, ganz bezaubernd!!!
    Die Farben leuchten so klar und frisch, ich liebe dieses Grün zusammen mit den Beerentönen!
    Freu Dich über Dein gelungenes Werk und sei einfach nur stolz auf Dich!

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wow- deine Pilze sind zauberhaft. Ich bin sprachlos so sehr gefällt mir das :)

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!