Getauscht!

Hello, hello ihr Lieben!
Sitzt bei der Hitze (I like it!) überhaupt jemand vorm PC? Naja, wie dem auch sei. Ich melde mich kurz, um von meinem wunderbaren Tausch zu berichten. Schaut mal diese hübschen Dinge hab ich mir aus dem riesen Monsterpaket (Herzideen Wanderpaket) ausgesucht:


Eine Buchhülle A5, ein rosalila Ring aus Glas, eine Tatütasche und eine Tasche. Die habe ich eben schon bei meiner kleinen Shoppingtour getestet. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Hach, ihr wisst ja, ich mach ja schon viel und muss auch immer wieder Neues ausprobieren. Nur nähen. Das geht nicht so. Deshalb freu ich mich über genähte Dinge. Und wenn sie auch noch so derart perfekt sind, einfach Spitze!

Ja und all das hab ich ins Paket gelegt. Mal sehen, wer sich über diese Kleinigkeiten freuen wird...

Die Bilder sind ein wenig blaustichig. Keine Ahnung warum. Ich hab extra heute morgen in der Morgensonne fotografiert. Ist Morgenlicht blau?

Ich wünsch euch einen wundervollen Sommerabend - ich geh häkeln. Hab doch tatsächlich schon alle Erdbeeren verkauft, die ich hatte! Lieben Dank für eure Kommentare zum neuen Shöpchen!

Bis bald


Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow...da hast du dir aber wundervolle Sachen ausgesucht! Die Tasche finde ich besonders hübsch!
    Deine gehäkelten Werke sind wie immer genial und
    werden bestimmt nicht lange im Paket verweilen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. viele freude an der tasche. ich freue mich, dass sie gefällt.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!