Mittwoch, 21. August 2013

Herbstlich...

...finde ich es schon hier und da. Deshalb muss ich euch unbedingt diese süßen Dingerchen zeigen 
(Ja ich brauchte einfach einen Vorwand *grins*):

Hach ich find sie selbst so Zucker! Und in bunt so herrlich herbstlich! Aber die sind nicht für mich!

Seht ihr die hübschen Hütchen? Die sind einfach toll.


Und jetzt kommt mein HILFE-Ruf:
Wer hat eine Eiche, die solche Eicheln abwirft??? Das waren meine einzigen und letzten Eichelhütchen und ich möchte so gern auch welche für mich häkeln. Ich würde euch dafür ein Pilzchen (klick!) in grün oder rot als Tausch anbieten!

Das ist doch der Knaller, oder?!

Also raus und suchen und nur für´s Sammeln einen so wunderwunderschönen Pilz bekommen? Meine email zur Kontaktaufnahme findet ihr oben. Muss auch nicht sofort sein, weil ich ja Samstag in den Urlaub fahre. Und ich weiß auch gar nicht, ob Eichen jetzt schon ihre Eicheln hergeben. Aber wer eine kennt, eine hat oder weiß wo´s welche gibt - bitte melden!

Ich wünsch euch noch ´nen schönen Abend!
Habt´s gemütlich!



Kommentare:

  1. Oh sind die hübsch in den passenden Herbstfarben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Warm eigentlich nicht - Eicheln in bunt. Ich find sie herrlich! Aber nach Eichelhütchen hab ich mich noch gar nicht umgeschaut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich!!
    Ich seh dich schon demnächst unter einem Berg von Eichelhütchen...;-)
    Wir haben eine vor'm Haus stehen, die sind aber noch nicht reif.
    Dir jetzt erst mal einen schönen Urlaub, und vielleicht kann ich dir danach ja helfen, obwohl ich in 14 Tagen auch mal für eine Woche in Urlaub bin.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die sind ja sowas von süß!!! Ich habe letztens schon welche gesammelt, allerdings daheim bei meinen Eltern. Ich würde hier noch einmal schauen, ob hier welche zu finden sind, ansonsten frag ich mal meine Mum, ob sie welche sammeln mag. :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich total goldig.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Deine Eicheln sind der absolute Hingucker... zuckersüss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    PS: ich geh jetzt mal auf Hütchensuche :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind richtig schön. das hütchen ist der knaller. sicher kann frau die auch mit kastanien machen. schalen davon habe ich genug. sie sind sicher aber nicht so dauerhaft haltbar, wie die eichelhäubchen.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    bin über LInchen bei dir gelandet und finde die Eicheln einfach klasse, ich liebe es bunt und sie
    sehen herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!