Ich bin wech...


 Habt´s gut!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich wünsche dir einen ganz wunderbaren und erholsamen Urlaub. Ich hoffe, du kannst ganz viele neue kreative Ideen sammeln.
    Schön, dass ich dich bei meiner Verlosung entdeckt habe. Viel Glück.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    PS: damit ich nichts verpasse, trage ich mich gleich mal als Leser bei dir ein.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß... toll....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich klicke mich hier durch deinen ganzen Posts und dermaßen begeistert von deinen süßen Sachen!!! Ich bin schockverliebt. Bei allem, was du häkelst, hast du immer die perfekte Form für meinen Geschmack!!!
    Ich schaue ja oft nach süßen Häkeleien, die ich mit meinen Perlen verfädeln könnte. Ich glaube, ich habe jetzt Anregungen für die nächsten 10 Jahre :))) Super Klasse, je länger in schaue.
    das musste ich gerade noch mal loswerden :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!