Und nachmittags was Süßes!

Weil Sonntag ist. Da darf man doch...








Ein Pralinchen aus weißer Schokolade, verfeinert mit einer leichten Creme aus Erdbeersahne. Zucker! 




Und da ist auch schon die ganze süße Kreation: Weiße Schokolade mit Erdbeersahne-, Himbeer-, Brombeer- oder wahlweise Kirschcreme. Mit Frucht obenauf!
Da kann man dran bleiben - und schön leicht sind sie. Machen auch nicht dick! 

Die vier Süßen wandern ins Kaufladenlädchen.

Wir holen gleich unsre Süßen. Eine Woche Urlaub bei Oma und Opa. Ach herrlich, einfach Kind zu sein!
Gönnt euch heut mal was! Eure

Edit: Mein Kaufmannslädchen ist fast leer! Also ich weiß , was ich heute Abend mache....

Kommentare

  1. Liebe Nicole, da wollte ich doch gerade meinen Computer runterfahren, da sehe ich doch noch deine süßen Teilchen. Hach ich mag sie sehr! Sie sind dir ausgesprochen fein gelungen und werden den neuen Besitzern bestimmt viel Freude machen! Dann viel Spaß heute abend (ich weiss auch schon, was ich mache;-))). VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh du machst mich ja ganz gluschtig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich was Süßes :-))).
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß!
    Viel Spaß beim Auffüllen Deines Kaufmannslädchens :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so toll aus, echt zum Anbeißen!!
    Wirkliche tolle Häkelideen hast du.

    Liebe, hochsommerliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!