Zu Tränen gerührt...

... hat mich diese Woche mein Sohn! 

Im Ferienprogramm hat er einen Silberschmiedekurs belegt. Mir stockte zunächst der Atem aufgrund der Preise für die Silberplatten und der Kursgebühr.... Aber Abends stand ein strahlender Julius in der Tür und übergab mir diesen tollen Ring samt der Kette! Das allein holte schon ein Tränchen  aus dem Knopfloch hervor. Aber als er mir freudestrahlend noch die Gravur zeigte, musste ich doch ein paar Mama-ist-so-Stolz-und-glücklich-Tränen vergießen!

 Seit Montag trage ich also voller Stolz diese einmaligen Schmuckstücke!
Für seine kleine Schwester fertigte er diesen Schmuck an:

Jetzt hat sie endlich einen Ring, der ihr passt!
Sonnige Grüße euch!

Kommentare

  1. Das ist ja voll süß. Da kannst du wirklich sehr stolz auf deinen Sohn sein.
    Die Schmuckstücke sehen wirklich sehr schön aus.
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow, sehr kreativ dein Sohn!
    Vielleicht ist da gerade ein Berufswunsch entstanden!?! ;-)
    Wie alt ist er denn?

    Ein dickes Lob von mir an ihn und LG an die (mit Recht stolze) Mama,

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Schmuckstücke hat er gefertigt! Da glaub ich Dir, dass da tränen gelaufen sind :-) Vielleicht hat er ja wirklich schon seinen Berufswunsch ...
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ein riesen Kompliment, dein Sohn hat wunderschöne Schmuckstücke gefertigt!!
    Lieben Gruss schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ein besonders wertvoller Schmuck, der Gold und Edelsteine in den Schatten stellt! Einen begabten Sohnemann hast du da - an den sich eine gewisse familiäre Kreativität wohl weitervererbt hat ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie wunder-, wunderschön.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schmuckstücke sind wunder-.. wunderschön....
    Ein großes Lob... Sag ihm das ich sehr stolz auf ihn bin....
    Ich bin zu tränen gerührt... Tolle arbeit...

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das die Mama da stolz ist...kann ich sehr gut verstehen!
    Dein Sohn hat wahrlich wunderschöne Schmuckstücke gewerkelt.
    Hut ab!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    stolzer kann eine Mami ja kaum sein, so schöner Schmuck und dann auch noch mit so einer süßen Gravur... Da wären bei mir auch die Tränen gekullert!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ☺

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sowas von lieb.
    Und der Schmuck sieht wunderschoen aus.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!