Samstag, 3. August 2013

Zum 40.!

Hier eine Karte zum 40.Geburtstag. Sie ist für einen Mann. Bunt - na und! Je oller desto doller! Hach diese Sprüche, aber mal ehrlich: Warum im Sommer nicht bunt und fröhlich? Und rosa hab ich extra weggelassen*lach* und Herzchen auch (ist mir aber schwer gefallen!).


Ich hoffe, sie gefällt!
 Bei uns hat´s gerade ganz wundervoll gewittert. Eine dunkle Wolke, ein herrlicher Sommerregen und schwupps schon wieder Sonne! So kann´s bleiben. Sommer - I love you!

Nachher geht´s zum Grillen. Ich wünsch euch einen schönen Sommerabend!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    was für eine ausgesprochen schöne Karte! Mit Wimpeln habe ich es auch gerade, diesmal häkele ich sie dauernd (hab sie aber noch nicht gezeigt). Ein wunderschönes Wochenende dir und schöne Ferien wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Karte ist dir rundherum gelungen. Und warum nicht mal kräftige, fröhlich-bunte Farben? (Auch Männer lieben Abwechslung *ggg*.) Also wage dich ruhig öfter daran. Die Ergebnisse sind klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Wimpel!
    Auf Deiner Geburtstagskarte passen ssie doch wirklich gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!