DIY Papierfeder

Ihr Lieben. Hier regnet es und sicher habt ihr alle für dieses Wetter gaaanz viele Dinge, die ihr so tun könnt. Hier kommt jetzt noch eine Idee dazu, die ihr vielleicht nachmachen möchtet!



 

Verzeiht Wechsel der Schriftfarbe, ich hab auch zweimal 4. getippt anstatt 5., aber ich hoffe ihr versteht die kleine Anleitung. Ich seh grad, dass man es auch ganz schlecht lesen kann. Aber gucken geht ja und die Bilder sind (hoffentlich) selbstredend! Meine Maus spinnt auch etwas. Deshalb auch ein wenig unkoordiniert alles heute Abend.   Falls ihr also Fragen habt, fragt!                            
Was man mit solchen Federn anfängt? Also ich nehme sie um Geschenke aufzuhübschen und vielleicht auch zur Herbstdeko. Welche Ideen habt ihr für die Verwendung?
 




Kommentare

  1. Super Idee, liebe Nicole, deine Buchfedern! Die würden sicher auch auf einem Lesezeichen oder auf dem Deckblatt eines Tagebuches gut aussehen. Danke für die Anleitung.
    Komm gut in die neue Woche!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nicole, mach dir keine sorgen, die anleitung kann man gut verstehen. Es ist nicht immer ganz einfach solche anleitungen zu schreiben, wenn man selbst etwas total schnell basteln kann. Man will es nicht verkomplizieren, aber auch nichts vergessen :0)
    Mir würde noch ein notizbuch oder -block einfallen, mit dem man eine solche feder verzieren kann. Danke für deine mühe jeden schritt beim basteln fest zu halten.

    Gute Nacht wünscht dir antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie klasse!

    Danke fürs Teilen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    freue mich für dich, dass du so einen schönen Urlaub hattest, schöne Dinge erleben und entspannen konntest ((:
    Die Idee mit der Feder finde ich toll, ganz einfach und aus einem Buchblatt gemacht passt es auch gut zu einem Buchgeschenk. Werde ich mir behalten, oft fehlen mir solche Ideen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Idee!
    Das muss ich mir direkt speichern, wunderschön!
    Für den Herbst, schnief;-)
    Wie du mir ja schriebst, hat er in Deutschland schon Einzug gehalten... :-(

    Aber vielleicht versüsse ich ihn mir mit deinen wunderschönen Papierfedern,
    LG, noch von Santorini,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Dekoidee!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    die Feder ist ja wunderschön, danke für´s Zeigen und für deine Anleitung...das werde ich sicher bald mal versuchen. So eine tolle Idee.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!