Donuts

Für´s Lädchen. Musste ich einfach mal ausprobieren.



Weil, ich hab mir doch diesen Stempel machen lassen. Und dann muss natürlich auch ein Donut im Angebot sein.

Bis ich die richtige Größe hatte,musste ich schon etwas probieren. Aber so bin ich ganz zufrieden.

Ich hab natürlich noch mehr gehäkelt. Schaut doch mal im Lädchen vorbei. (Wenn ihr Lust habt.)


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    die Donuts sind so süß, ich bin verliebt. :-)
    Auch die Erdbeeren, Kirschen, Pralinen und die Cookies sind ein Traum, ganz toll.
    Wenn ich nicht so unfähig im Häkeln wäre, hätte ich schon längst was nachgehäkelt.
    Bin gespann,t was von Dir als nächstes "verhäkelt" wird,

    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    war gerade mal in deinem Lädchen-toll!!! Und der Stempel ist super! Du bist ja echt 'ne Kreative!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine Donuts sehen zuckersüß aus und auch dein Stempel passend zum Lädchen ist wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Donuts sind klasse geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Angebot im Kaufladen ist ja klasse!
    Besonders der Lauch hat's mir angetan!!
    Ach nein, es ist alles total niedlich und realitätsnah!
    Ich wünsche dir eine rege Käuferschar:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole sind diese Donuts niedlich und der Stempel ganz toll!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag!!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    total süüüß!!!! Die Donuts sind Dir super gelungen! Und der Stempel ist auch klasse!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    über Linchen bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin auf Anhieb ganz verliebt....so tolle Sachen.
    Habe mich also direkt als "Verfolger" eingetragen und freue mich auch, wenn du mal bei mir vorbeischaust.....♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. hach...liebe Nicole, es ist einfach Wahnsinn was du alles häkelst und
    vor allem ein Teil schöner als das andere. Die Donuts sind dir auch
    wieder perfekt gelungen und sehen einfach zum anbeißen aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!