Für´s Kauflädchen

Hab ich diese süßen Milch und Apfelsafttüchen als DIY gemacht:






















Und das war´s auch schon für heute!


Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    mehr als niedlich!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das wird ja ein schöner Kaufmannsladen. Hoffe, dass anton auch mal ein kleiner Händler wird :0)
    Dann will ich auch das Sortiment basteln. Was gibts denn noch so im Lädchen?

    Schönen Abend wünscht dir antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig, liebe Nicole! Hach, das waren noch Zeiten als die kleine Große noch Kaufmannsladen spielte - seufz!
    Hab ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonne!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, süß sind die kleinen Böxchen ja geworden. Und vielen lieben Dank für deinen Post über mein Candy, ich habe mich sehr über deine Freude mitgefreut. GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!