Hallöchen!





Ich bin wieder da! Es war schön, ganz entspannt und ich hab nix gemacht, außer: gegessen, Kaffee getrunken, gaaanz viel gelesen, gewandert, geschwommen, gaaanz viel gesehen und geknipst - einfach Urlaub gemacht!


Die fand ich auf dem Touri-Markt in Verona und ich fand sie einfach zu schön....

Bis bald ihr Lieben, dann auch wieder kreativ!

 





Kommentare

  1. Liebe Nicole, du bist schon wieder da? Wunderbar, dann schau mal bei mir - du hast nämlich gewonnen... GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub, liebe Nicole. Freu mich auf kreatives von dir. Ich hoffe die tiefe Urlaubsentspannung hält noch lange an.

    Sei lieb gegrüßt von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    willkommen zurück! Oh, Verona - wie schööön!!!
    Du bekommst übrigens bald Post! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Niole! Ich hoffe, du kannst ein bisschen von dem Urlaubsfeeling und der Entspannung in den Alltag retten. Ich hätte hier noch ein paar gesammelte Eichelhütchen - brauchste noch welche?
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen - hab ein schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!