Kariert...

...,oder Stempel und Stanzen die ich schon länger besitze, aber noch nicht benutzt habe.
Im Herbst wird mir nämlich immer so kariert zumute.Obwohl ich nie auf Volksfeste wie Oktoberfest oder Cannstatter Wasen gehe und auch weder Dirndl oder Lederhose besitze.


Hier nun meine erste Kreation in Kandis/Blau. Das Stempelrad ist nie richtig gerade, aber genau deshalb hat die Karte ihre eigene "Dynamik". Hört sich fast an wie bei der Beschreibung von einem Kunstwerk *lach*.






Hier dasselbe in rot.




Und diese Karte zeigt sich in der Kombination Blau und Rot mit echtem Kaffetassenuntersetzer aus den 80er Jahren!




Sterne passen eben immer!

Die Wortstempel sind von Carmen. Das Set "Egal was" ist total vielseitig. Mal sehen, was sich daraus noch so stempeln lässt...

Kuschelt euch ein, oder strickt oder häkelt oder stempelt, oder... ist das Wetter nicht supertoll herbstlich?


 






Kommentare

  1. Hallo Sabine
    tolle Karokarten hast du gemacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, die sind dir ganz wunderbar gelungen, deine Kärtchen. Das Stempelset von Carmen is aber auch ne Wucht oder?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wiedereinmal sehr schöne Arbeiten... Du hast ein Händchen dafür und immer gute Ideen...
    Weiter so....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!