Dienstag, 17. September 2013

Kokeshis!

Hab ich gewonnen! Und diese absolut süßen Dingerchen macht Daniela klick!. Und ich hab einfach nur, weil ich ja auch im Netz so mitteilungswütig bin *lach* gewonnen. Schaut mal - und alles so passend:

Einen Anhänger. Seht ihr die halbe Erdbeere?
Zucker!


Und hier, noch kleiner, eine Nadel!

Sie machen so gute Laune!

Dazu hat Daniela noch eine Karte gemacht und irgendwoher sogar einen passenden Stempel gefunden!







Also, ich hab mich gefreut! 

Heute hab ich freiu und bin voller Tatendrang. Aber zuerst will ich natürlich DAS Mobile fertig machen. 
Das Baby steht, glaub ich, schon in den Startlöchern!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Mein Kokeshi-Mädchen von Daniela kam auch gestern an! :) Sie sind einfach total süß!
    Ich wünschen Dir einen schönen freien Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind ja wirklich ganz süße kleine Dinger:-) ich guck da gleich noch mal genauer. ...viel Freude damit und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!