Sonntag, 29. September 2013

Wer im September Geburtstag hat...

...bekommt von mir natürlich eine Hirschkarte! (Und die im Oktober und November und Dezember auch!)
In diesen Hirsch hab ich mich gleich verguckt! Und mit dunkelbraun embossed deckt er das Papier total gut ab.
Dazu (natürlich!) der Geburtstagskuchenbausatz. Sogar mit Yes-Torty! Da ich aber sehr eifrig geklebt und gschnibbelt hab, ohne Guckloch! Aber so schlicht geht´s auch. Ist schließlich für einen Mann.





Der Nächste bekommt die Karte in Blau.


















Und das hab ich bei Katja gewonnen. Eine Wucht sag ich euch. Das benutz ich nicht. Das wird *geschont* und angehimmelt! Das Herzchen hat allerdings schon seinen Platz gefunden.


Euch einen sonnigen Sonntag! Wir genießen jetzt mal unseren 13! ( Wahnsinn und ich bin immer noch sooo verliebt!)Hochzeitstag.

Kommentare:

  1. Schön, dass alles bei dir angekommen ist, liebe Nicole. Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich freu mich, dass du gewonnen hast und dir alles gefällt. Danke für die Verlinkung, du Gute :0)
    Die Hirschkarten sehen toll aus, das karierte Papier passt super dazu.
    Machts euch gemütlich zum 13. und sei herzlich gegrüßt von
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Karopapier passt aber auch perfekt! Schlicht und total schön, auch in blau sieht das super aus.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und zum Hochzeitstag...
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    wunderschön sind deine Karokarten und das Tüpfelchen ist der Hirsch!! wow hast du ein schönes Kissen gewonnen!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, deine Hirsch/Karokarten gefallen mir auch richtig gut! Und auch das Kissen ist wunderhübsch - und ich sage dir dazu herzlichen Glückwunsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    deinen Blog finde ich wunderschön, ich werde sicher öfter bei dir vorbei schauen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!