Freitag, 18. Oktober 2013

DAS hab ich noch nie geschafft!

 


Ja, das gab´s noch nie bei mir! Ich habe heute tatsächlich ein paar Weihnachtskarten gemacht! Im Oktober! Ganz schlichte, einfache natürlich und inspiriert von euch! Einfach gestanzt und geklebt. 
Neben dem Engelsflügel sind noch diese zwei entstanden:
Ein bisschen Rot und etwas Glitzer darf auf keinen Fall fehlen!
Ich hab sogar noch eine kleine "Kollektion" gemacht. Die zeig ich euch dann morgen. Wenn´s läuft, dann läuft´s einfach! Eigentlich war es heute nämlich so schön draußen, dass man super hätte Schlehen sammeln können (es gibt so viele dieses Jahr und gefroren hat´s auch schon!) oder in den, meine Anwesenheit dringend bedürftigen, Garten hätte gehen können. Aber wenn ... Nun gut -  morgen ist ja auch noch ein Tag!

Habt einen kuscheligen Abend!




Kommentare:

  1. Ja, genau.....morgen ist auch noch ein Tag. Somit dürfen wir diese schönen Karten bewundern. Richtig toll!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Boh, die gefallen mir aber gut, so schlicht und trotzdem festlich.
    Wenn man die Motivation hat, muss man das ausnutzen!!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, es war die richtigere Entscheidung, nicht in den Garten zu gehen. Die Arbeit ist morgen auch noch da. Und übermorgen ... :O)
    Deine Karten gefallen mir so gut. Die Handschuhe hast du selbst gestrickt? oder gehäkelt? Ich würds dir zutrauen. Aber selbst wenn sie gekauft wären, sie sind so niedlich und du hast sie schön in Szene gesetzt.
    Die Empfänger der Karten werden sich sicher freuen.


    Sei herzlich gegrüßt von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deinen Karten - schlicht und elegant - toll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten, liebe Nicole - und sie machen so richtig Appetit auf mehr...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    tolle Karten hast du gemacht! Ich wollte eigentlich auch in den Garten um diesen bei dem schönen Wetter parat für den Winter zu machen und habe mich auch anders entschieden... ;)
    und morgen sollte es auch noch schön sein!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!