Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein kleines Dankeschön...

Upsi- schon wieder Sonntag. Und ich melde mich nur kurz mit diesem kleinen Dankeschön, das sich am Wochenende auf den Weg zu seiner (hoffentlich) erfreuten neuen Besitzerin macht: Eine Brosche.


 
Die äußere Blume ist aus Wollfilz, die Senfgelbe gehäkelt und der Knopf ist vom Flohmarkt von letztem Wochenende.Ich mag die Farbkombi und auf dieses warme Senfgelb steh´ich zur Zeit total.

So ganz nackig geht die Brosche natürlich nicht davon:


Dieses Mini-Kärtchen, in meinen Lieblingsmaßen 10,5cm x 7cm, geht mit. Wenn man einmal ein Format für sich entdeckt hat... Hoffentlich langweile ich euch damit nicht!

Bei uns ist es den ganzen Tag schon so herbstlich neblig. Der Ofen ist an und ich mach es mir jetzt davor gemütlich!

Einen gemütlichen Sonntag euch allen und eine sonnige Woche!




P.S.: Ich freu mich über ganz viele neue Leserinnen. Ein fröhliches Hallo - fühlt euch wohl hier!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich mag dieses Senfgelb inzwischen auch sehr und deine Brosche ist wirklich wunderschön geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Brosche sieht toll, die Farbkombi gefällt mir sehr und die Karte ist auch toll geworden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    die Brosche ist wunderschön und das Kärtchen dazu allerliebst!!
    hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine wundervolle Brosche! Sie gefällt mir - auch in den gewählten Farben - ausgesprochen gut!!! :-)
    Und das Kärtchen macht das Geschenk perfekt.
    Einfach klasse!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön!!! Du kannst wirklich zaubern!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi gefällt mir auch total gut!
    Peppig, aber nicht zu poppig.
    Und die Karte ist total niedlich!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Nicole, die Brosche sieht zauberhaft aus. Die Kombi aus verschiedenen Materialien gefällt mir und auch die Farben find ich harmonieren schön miteinander. Und die Karte paßt ja auch super dazu. Momentan werden mache meiner Karten auch kleiner als gewöhnlich. Freu mich auf mehr solcher kleiner Kärtchen.

    Schönen Abend wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Kärtchen und tolle Brosche - so schönes Herbstlaub-Gelb!
    Komm gut in die neue Woche - L.G.
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Brosche ist wunderschoen!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Karte und Brosche sind wunderschön geworden......
    Vlg Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!