Montag, 21. Oktober 2013

Einfache Weihnachtskarten die 2.

Heute wieder kurz und schmerzlos: Die zweite "Kollektion" einfacher Weihnachtskarten. Ihne viel Schnickschnack und mit Schwarz. Wie gefallen euch die? Weihnachtlich oder nicht?






Nummer eins mach ich sicher nochmal mit einer rotkarierten Schleife...







Bei Nummer zwei war ich mir nicht so ganz sicher, wegen dem schwarzen Stern....

 






Und der Hirsch musste dann einfach noch sein!


 Lieben Dank für´s Vorbeischauen und kommentieren!



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mein Favorit ist die erste Karte - und zwar genau mit dieser Schleife! Schlicht und schön!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Weihnachtskarte du zeigst! Da bin ich hin und weg!
    Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Mir gefallen Deine "einfachen" Karten sehr gut!
    WOW!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Favorit, liebe Nicole, oder besser Favoriten sind die erste und die dritte Karte. Wobei die dritte sogar noch besser wirkt. So edel und schlicht durch den schwarzen Sterm. Hätte nicht gedacht, dass zu Weihnachten auch Schwarz paßt. Gefällt mir richtig gut. Danke fürs zeigen und die Idee.

    Viel Spaß weiter beim werkeln wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und einfach und wirklich schön!! Vielleicht ein silbrig hinterlegter Stern?
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Karten genau mein Geschmack, einfach, aber sehr stilvoll.
    Und den schwarzen Stern finde ich gerade sehr schön!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    schön, ganz meins!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    deine Karten sind wirklich zauberhaft, die mit Schleife und mit dem Hirsch, einfach toll.
    Ich liebe diese Farbkombi sehr.
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Stand.
    Schönen Tag für dich liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar.ich fahre auf jedenfall noch mal bach tongeren.es war wirklich toll.deine karten gefallen mir total gut,die mit dem stern und dem hirsch finde ich besonders schön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Hej, hej Nicole,

    Vielen lieben Dank für deinen netten Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun stöbere ich gerade durch deinen Blog und hier gefällt es mir so gut, da bleibe ich auch gleich hier bei dir:-)
    Deine Karten sind so hübsch geworden und versüssen jedes Weihnachtsfest, einfach toll.

    Liebste Grüsse von
    der Rosamine

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!