Donnerstag, 24. Oktober 2013

Heute ist der 24.

Ja. Und da ist mir doch heute morgen wie Schuppen von den Augen gefallen: In ACHT Wochen ist Heilig Abend! Gut, dass gestern so schlechtes Wetter war. Da hab ich so einiges geschafft. Was haltet ihr davon?





Zahlen...







Bestempelte Tütchen.....






....ein Adventskalender! Natürlich mit Hirsch! Mein derzeitiges Lieblingsmotiv.


Habt einen kuscheligen Abend!



P.S. Jetzt hat mich das Weihnachtsvirus doch noch infiziert!




Kommentare:

  1. Oh mein GOTT, du hast Recht liebe Nicole,
    Zeit auch für mich mal in die Gänge zu kommen.
    Aber der Adventskalender ist super klasse und ich liebe ja auch Hirsche, am besten überall drauf, drin und dran.
    TOLL !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ganz schön eilig, liebe Nicole. Da muss ich ja auch mal in die Pötte kommen. Im Kopf sind meine Karten schon fertig und gerade wollte ich eigentlich nur den Basteltisch etwas aufräumen, dass ich mal wieder die Tischplatte sehe und dann werde ich vielleicht auch mein erstes Kärtchen machen.
    Dein Kalender ist sehr hübsch geworden. kariert gefällt mir :O)

    Deswegen lasse ich einen ganz schnellen Gruß bei dir und grüße dich ganz lieb
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, die sind aber schön geworden! Ich mag den Hirsch auch sehr. Und ihr habt schlechtes Wetter - wir schwelgen im schönsten Herbstwetter; aber so macht das Vorrichten auch eher Spaß... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wieder eine kreative Idee umgesetzt, die sehr schön geworden ist.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst einem ja echt erschrecken. ;-)
    Aber es ist wahr, so wahr und das bei fast 20 Grad heute fast unglaublich.
    Deinen Kalender finde ich superschön, ja, ich steh im Moment auch total auf Hirsche.
    Danke schön für's Zeigen und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, guten Morgen,

    oh - tatsächlich nur noch 2 Monate, und wenn die so schnell vorbeirasen wie die letzten....! Dein Adventskalender ist wunderschön, der Hirsch ist derzeit auch mein absolutes Lieblingsmotiv, jetzt finde ich es fast ein bißchen schade daß ich keinen Adventskalender brauche.

    Danke für´s Zeigen und liebe Wochenendgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    deine Weihnachtskarten-Sets sind toll geworden und die Adventskalenderidee ist super! Das Hirschmotiv und die Zahlen sind sehr schön! Wenn ich mich so umschaue, verstehe ich nun, warum dich die Vitaminbomben so angesprochen haben :O) Danke für deinen Kommentar!

    Deinen Mini-Pilz möchte ich unbedingt nachhäkeln! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!