Pink ist das neue Rot!

Zumindest im Moment bei mir. Mit Rot, was ja DIE Farbe schlechthin an Weihnachten ist, hab ich bis jetzt fast noch gar nix am Hut. Und in Rosa ist auch schon wieder etwas weihnachtliches in Arbeit. Aber nun erst mal zur pinkfarbenen Ausführung des Adventskalenders mit Schneeflocken.

Pinkrosaglitzersterne!











Pinke (was für ein komisches Wort) Schneeflocken mit hellgrauen Zahlen.


Und so sieht´s dann aus. An das Gefädel mit den Perlen gewöhne ich mich so langsam. Man entwickelt da ja so Strategien... Aber dann ist das passiert, was ihr vielleicht kennt: Bei Nr. 22 ging mir das Satinband aus! Mist. Es muss aber das Hellsilbergraue sein, sonst siehts nicht so schön aus. Aber ein Anruf bei Mutti und - gerettet!

Das war´s auch schon wieder für heute.

Kommentare

  1. wow sieht klasse aus, mir gefällt es sehr gut!
    wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Nicole
    Die Farbkombi ist toll! Sieht super aus, dieser Adventskalender.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön...

    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!