Sonntag, 27. Oktober 2013

Skandinavische Weihnachtskarten



Dass ich so auf Schwarz stehe, hab ich auch nicht gewusst *lach*. Und dass ich mal Weihnachtskarten in schwarz/weiß gestalte, hätte ich auch nicht gedacht. Sonst musste es immer glitzerig und auf jedenfall mit ROT sein. Und irgendwie klassischer. Wie man sich doch selbst noch überraschen kann....

Habt´s gut und gemütlich heut´Abend!












Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde die Karten super, gefallen mir alle sehr gut.
    Lg, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, schwarz hätte ich auch nicht sofort mit Weihnachten assoziiert. Aber wie deine Karten zeigen, sieht es super aus. Die gefallen mir richtig gut.
    Ich habe heute auch Weihnachtskarten gebastelt, ganz anders als ich gedacht hätte.
    Zeige ich später auch noch bei mir.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt das geprägte ganz toll zur Geltung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    deine Karten sind super geworden! Ja, das kenne ich auch, dass man plötzlich etwas werkelt, was man so gar nicht von sich kennt - und was einem dann noch richtig gut gefällt. Witzig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich muß sagen mir gefallen die Karten in schwarz weiß sehr gut und ich steh drauf.
    Liebe Nicole, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert von deinen Weihnachtskarten
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja sowieso schwarz immer gut, diese Karten gefallen mir sehr.
    Jetzt bekomm ich bei Deinen ganzen tollen Sachen richtig Lust auf die Adventzeit.
    Viele Grüße
    jutsch

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!