Sterne, aber...

.... nicht weihnachtlich! Das geht bei mir noch nicht so. Ich bin gerade erst im Herbst angekommen *lach*! Ging es euch auch so: Plötzlich war der Sommer vorbei und jetzt ist Herbst? Mir ging das etwas schnell und überhaupt scheint die Zeit im Moment zu rasen...
Wie dem auch sei, diese kleine Karte - und ich mag ja klein - macht sich nun endlich mit einer Rassel und dem Blumenmobile (ihr erinnert euch? klick) auf den Weg. Das Sternchenpapier hat mir so gut gefallen und weihnachtlich ist es ja doch: Auf der Rückseite sind lauter Tannebäume.




Oh, hier kommt sie richtig groß raus! Eigentlich hat sie die Maße 12,5cm x 8,5cm und passt damit genau in das Minipäckchen:
Habt einen sonnigen Tag! Hier verspricht es einer zu werden!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich liebe ja diese kleinen Häkelleien (ich selbst kann das nicht). Dein Mobile ist traumhaft! Mal was anderes und mit der süßen Karte dazu ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's schon irgendwie weihnachtlich, .... und richtig schöööön!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    aber Sterne sind schon da.......... :-) Ich kann dich verstehen, trotzdem will man ja nicht, dass das Weihnachtsgeschäft einfach an einem vorbei rauscht............
    Deine Karte finde ich auf jeden Fall total schön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, meine Liebe, wirklich wunderschön! Weihnachtliches hat zwar noch Zeit, aber man darf schon das eine oder andere als Vorschlag für spääääääter sehen und zeigen ;-). Schließlich: der Weihnachtsstempel wandert ja auch schon und hat den ersten Basteltisch auch schon erreicht!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra (bei der ein hübscher kleiner grüner Pilz am Schlüssel bammelt)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich hab mir dein Mobile nochmal angeschaut, liebe Nicole. Es sieht ganz hinreißend aus.
    Da ich mit Weihnachten nicht die Farbe rosa verbinde, sieht die Karte für mich nicht weihnachtlich aus. Rosa ist was für kleine Mädchen und die Karte sieht wunderschön aus. An dem Mobile wird die kleine Prinzessin bestimmt Freude haben, denn du hast daran gedacht, es so zu häkeln und basteln, dass sie, wenn sie auf dem Rücken darunter liegt, die Blümchen auch gut erkennen kann. Das find ich klasse, denn bei den gekauften ist das sehr häufig nicht gut. Und dann wird das andere Mobile bestimmt genauso schön.

    Mach dir einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Die Karte ist traumhaft! Das Geschenkset absolut süüs und einzigartig!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    so herzig, einfach allerliebst!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  8. ne ist die süß geworden... gefällt uns sehr gut....

    Vlg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!