Samstag, 2. November 2013

Adventskalender *Elegant*

So, ihr Lieben jetzt zeig ich euch schnell was ich und mein Herzblatt (ja, ja er hat für mich die Big Shot gedreht!) gestern gemacht haben:

Minimilchkartons in diesem wahnsinnig schönen Papier! (Also ich find es jedenfalls total toll) 

Um es mir dann doch nicht zu einfach zu machen (ha, ha, hätte ich mir nur mal vorher darüber Gedanken gemacht, was das für eine Kleberei wird!) habe ich die Zahlen auch noch ausgestanzt. Mit schwarzen Brads und schwarzen Sternen - hach ich weiß auch nicht warum ich so auf schwarze Sterne stehe? - kommt er ziemlich edel daher. 
Gestellt oder aufgehangen:











Nach dem Sturm von letzter Woche haben die Lärchen ganz viele tolle Äste "abgeworfen". Manche sogar mit diesen hübschen Flechten dran.




Diese Woche hat sich auch ganz schön viel bei mir getan. Von Petra und von Isa hab ich einen Award bekommen - ganz lieben Dank euch beiden, aber ich weiß gar nicht wann ich all diese Fragen beantworten soll....(und auch ich kann nun verstehen, warum viele von euch den Button "No awards" auf ihrem Blog haben. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht die Zeit gefunden habe eure tollen Fragen zu beantworten!) 

Bei DaWanda habe ich mittlerweile meinen 100sten Artikel verkauft *Jippiiee* und deshalb darf/soll/will? ich auch dem Team von DaWanda einige Fragen beantworten. Dabei ist das doch hier ein ganz normaler Blog!!!!! Ja und nebenbei hab ich ja auch noch mein "normales" Leben außerhalb des Internets und meine vielen, vielen Ideen im Kopf, die ich unbedingt auch noch realisieren möchte ...
Hach, manchmal kann man eben nicht allen gerecht werden. 

Ich mach mal weiter und wünsch euch einen schönen Abend!
Schön, dass ihr vorbeischaut - immer wieder!



Kommentare:

  1. Wow, Nicole!
    Das sieht ja wunderschön aus - habt ihr toll gemacht!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das habt ihr ganz fein zusammen gebastelt! Mein Mann scheut mein Bastelzeug wie "der Teufel das Weihwasser"... und würde nich auf die Idee kommen! Und mit der Zeit ist das so, man hat leider nie genug davon. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    superschööööön ist der Adventskalender! Zu zweit geht es noch einfacher, solch eine Unterstützung könnte ich auch brauchen ;)
    Gratuliere dir zu deinem Erfolg bei DaWanda!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Also deinen Adventskalender finde ich traumhaft schön!
    Das Papier, die Form..., ja und das dein Mann dann noch mitgeholfen hat... ist doch auch eine tolle Wertschätzung!!!
    Und dann noch die Anerkennung in Form von Interview-Anfragen.
    Auch wenn die Segen und Fluch zugleich sind, ist es doch schön, wenn man so merkt, man macht das alles nicht für sich alleine!
    Immer wieder schön bei dir und darum besonders liebe Grüsse von einer treuen Leserin,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, der Kalender sieht sehr edel aus, gefällt mir richtig gut
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll und edel!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschön! Ganz schlicht und elegant.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die sehen so toll aus, öb ich das auch hin bekommen könnte.
    Mal sehen!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!