Mittwoch, 20. November 2013

Ho Ho Ho - Adventskalender # 5

Einfach so, zum Abend:

Ich mag den Weihnachtsmann so schlicht einfach am Liebsten! Auf Pergamintütchen gestempelt und ein bisschen rot dazu - fertig ist ein hübscher Adventskalender!


Euch einen kuscheligen Abend! Bei uns ist es schon ganz winterlich. Da kommt nun doch schon langsam Stimmung auf....

Kommentare:

  1. Ich finde den Weihnachtsmann richtig knuffig, einer meiner absoluten Lieblinge, gleich nach dem Hirsch.
    Dein Adventskalender ist sehr schön geworden.
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, was für eine einfache und schlichte Idee. Der Stempel sieht sehr schön aus. Und wirklich braucht der Weihnachtsmann nichts anderes an seiner Seite. So kommt er perfekt zur Geltung.
    Viel Spaß beim Befüllen.
    Schönen Abend wünscht antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr hübsch und effektvoll, deine Idee!!
    Und was heißt winterlich? Hat es etwa schon geschneit bei euch?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole!
    Das sieht ja klasse aus! Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine hübsche Idee, ganz toll!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der ist wirklich schön. So gefällt mir der Weihnachtsmann auch supergut.
    Liebe Grüße,
    Carola
    PS: Dafür dass du nicht in Weihnachtsstimmung warst, hast du aber ganz schön losgelegt............ ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dir gut gelungen......... wunderschön.....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die einfach und simplen Ideen sind oft die wirkungsvollsten - sehr gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    der Adventskalender sieht toll aus, den hätte ich auch gerne ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, dein Kalender sieht ganz wunderbar aus.weist du schon, wie du ihn befüllen wirst?

    Ich habe dieses Jahr auch schon einen gemacht, aber nicht für mich, sondern für 24 Bastel-ladys und dafür bekomme ich eine gefüllten zurück, eine nette Idee, oder? Danke für deinen Besuch bei mir, aber ich muss deine Frage verneinen, das ist nicht meine Handschrift, sonder mit meinem Plotter geschnitten aus Klebefolie, somit kann ich die Zahlen schön und einfach aufkleben ;-)
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!