Wieder gaaaaanz schlicht...

...sind diese Kärtchen geworden. Etwas verzwickt beim Kleben, aber trotzdem recht schnell und einfach gemacht:


Das war´s auch schon wieder! Hattet ihr heute auch so herrlichen Sonnenschein?  Da geht doch alles irgendwie einfacher von der Hand...

 Habt´s gut!

 


Kommentare

  1. Liebe Nicole, die untere ist mein Favorit. Ich war heute auch kreativ, aber leider ohne Sonnenschein.
    Ich wünsch dir was .... :0)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    schlicht und hübsch!! diese Stanze war bei mir am Wochenende auch im Einsatz, bin fast verzweifelt mit dem aufkleben und habe dann einfach zu Sprühkleber gegriffen, das ging prima (Motiv von hinten besprühen)
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!