Du hast gewonnen!!!!

Hallöchen heute Abend allerseits!
Mit genau einem Tag Verspätung habe ich heute Nachmittag höchstpersönlich die zwei Gewinnerinnen meines kleinen Adventscandys gezogen. Und hier sind sie: (O.K. die Bilder könnten besser sein. Die Kamera hat bei dem einen Bild meine Hand ziemlich deutlich in den Vordergrund geholt und das hübsche Stempelchen etwas verschwimmen lassen...) Aber schaut jetzt mal selbst. Die Gewinnerinnen sind:



Maike und Alex! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Schickt mir jetzt nur noch schnell eure Adressen und dann gehen die Kleinen auf Weihnachtsreise!

Allen, die mitgemacht haben danke ich sehr (Weihnachten ist ja die Zeit, um Danke zu sagen). Ihr habt so nette Worte über meine Werke und meinen Blog da gelassen. Ich hab mich über jeden Kommentar gefreut!

           
 



Und hier noch weitere Vorschläge, was man alles so stempeln könnte..., aber wem schreib ich das *lach*!









So ihr Lieben, vielen Dank für´s Vorbeischauen  - habt´s gemütlich!

Kommentare

  1. Gratulation an die Gewinner!! Danke dir Nicole für die tolle Verlosung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!