Ihr stempelt gern?

Na, dann seid ihr hier und heute genau richtig! Denn es gibt ein kleines, feines - Trommelwirbel und tadaaa -

**********Adventscandy*********** yeah!

Zu gewinnen mit nur einem einzigen Kommentar und wenn du willst auch mit einer Verlinkung (darüber würde ich mich einfach freuen. Nimm dazu einfach eins der Photos mit auf deinen Blog.), gibt´s das hier:

Der erste Preis bekommt diesen, extra für euch/für dich angefertigten Stempel!
 Sterne passen doch immer, oder?

Und der andere erste Preis bekommt diesen, auch extra für euch/für dich angefertigten Stempel:

Kerzen dürfen an Weihnachten ja auf gar keinen Fall fehlen!

Was ihr damit machen könnt? (Was für eine Frage, aber ich wollte nur unter einer fadenscheinigen Begründung meine Kärtchen zeigen!) 
Naja, zum Beispiel das:
            Oder auch das:

Oder so ein Kärtchen wie oben, gesehen bei Pinterest und einfach etwas gepimpt!


Ich bin da ziemlich sicher, dass euch da schon was einfällt!


Das Candy läuft bis zum 15.12., also dem 3.Advent. 
So können die GewinnerInnen die Stempelchen noch gut nutzen!o))


Ich wünsch euch ganz viel Glück!


Kommentare

  1. Oh wunder schöne Karten.
    Auch die zwei Preise sind echt toll.
    Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind super schön und deine Karten natürlich auch.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sehen wirklich toll aus!! ♥
    Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen :) (hab dich schon verlinkt)
    Deine Karten gefallen mir auch sehr, sehr gut!! Vor allem die Farben. Das Bäumchen habe ich auch, sollte ich vielleicht noch mal rauskramen.
    Glg Anja

    P.s. Eure Schneelaterne sieht super aus. Wurde der Zettel denn abgeholt??? hihi...
    Die Idee muss ich mir unbedingt merken bis mein Neffe im richtigen Alter dafür ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Karten und tolle Stempel. Die Sternenkarte ist absolut toll :-)

    LG und einen schönen zweiten Advent morgen
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wegen der süßen Sternen-Karte bin ich bei dir gelandet und sehe jetzt,
    dass es etwas hübsches zu gewinnen gibt :-) Da bin ich gerne dabei.
    liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es diese tollen Stempel nur zu gewinnen gibt und nicht zu kaufen, springe ich aber ganz schnell kopfüber in den Lostopf...
    LG Maike (zwiggi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Nicole, keine Frage, bei so zwei schönen Stempeln muss ich einfach mit machen. Und sie kämen noch genau richtig für die Weihnachtskartenproduktion. Deine zwei Kärtchen sind aber auch wirklich schöne Vorlagen. Genau mein Geschmack in Farbe und Ausdruck.

    Mach dir einen schönen 2. Advent und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Stempel und die Karten sehen toll aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  9. Solch schöne Stempel....wer kann dazu schon NEIN sagen?
    Ich nicht!
    Schnell hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen hinein...schupp...
    Deine Karten sehen alle drei sehr schön aus.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Oooh da versuche ich doch auch mein Glück! Schöne Stempel sind das, und Weihnachtstexte könnte ich noch einige brauchen... Die beispielkarten gefallen mir auch echt gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll die Stempel, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Bei so schönen Stempeln und Karten bin ich gern mit dabei.
    Ich wünsche Die einen schönen zweiten Advent
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Du weißt ja, ich hab da im Moment so eine Glücksträhne ;-)
    Da probier ich es doch hier gleich auch noch mal.
    Fortuna meint es im Moment ja gut mit mir!!!!
    Und wenn ich nicht gewinne, nutze ich doch hier gleich mal die Gelegenheit, um dir mal wieder zu sagen, wie schön ich deine Karten finde.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent sende ich dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Karten und Werken. Schlicht und einfach, aber so wirkungsvoll. Darf ich mir da mal die eine oder andere Idee mopsen?
    Und vielleicht ist mir Fortuna ja gnädig und ich gewinne noch ein solches tolles Stempelchen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    genau solche Stempel "muß" ich haben! Ich versuche deshalb mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr, da nicht so viel "Schnick-Schnack" d'rauf ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Stempel sind wirklich sehr schön und nur für den Gewinner! Toll, grad habe ich auch einen wunderschönen Stempel verschenkt und da mir das sehr gefallen hat, versuche ich mein Glück bei dir. Besondere Stempel bekommen auch immer besondere Aufmerksamkeit, oder? Dir einen schönen 2. Advent ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    hab vielen Dank für dein schönes Adventscandy! Wir sind gerade im Stempelfieber und stellen unser eigenes Geschenkpapier her. Da würden sich so schöne Stempel für Weihnachtskarten bestens machen! Deine Karten sind übrigens wie immer wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße vom Sportplatz droben
    Luise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist ja ein zauberhaftes Candy, vielen Dank dafür.
    Die Karten, die du mit den tollen Stempeln kreiert hast sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Weihnachtsstempel kann man ja auch nie genug haben. Daher möchte auch ich gerne bei deinem Candy mitmachen.
    Ein paar Anregungen von deinem Blog habe ich mir auch schon geholt.
    Einen schönen 2.Advent.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole
    und was für tolle Weihnachtsstempel das sind, ich hüpfe gleich in den Lostopf und verlinke das Bild! Danke für das schöne Candy! Die Karten sind wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Wunderschöne Sachen zeigst Du auf Deinem Blog. Herrlich zum Stöbern. Ich mach auch gerne mit bei der Verlosung - Glück hab ich aber in der Regel dabei nicht. Aber dennoch hast Du mich ganz schön draus gebracht: Sonntag, 15. Dezember - da bist Du doch unserer aller Zeit weit voraus. Zum Glück haben wir anderen alle eine Woche mehr bis Weihnachten :-) !!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein ich hab auch noch die ganze Woche. Aber so bleibt das Candy immer oben angepinnt! Das ist der Grund.

      Löschen
  22. Hallo Nicole,
    das ist ja mal eine super Idee, Sterne aufzuhängen. Gefällt mir richtig gut. Und auch deine Stempel sind klasse.
    Da versuche ich natürlich mein Glück.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 2.Advent
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhafte Karten... Einen schönen 2. Advent wünscht Dir,
    Ludi

    AntwortenLöschen
  24. Und Hop ich hüpf auch mit in den Topp.
    Einen sehr schönen Blog hast du.
    Wünsche dir eine schöne Vor- / Weihnachstzeit
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  25. Die Stempelchen sind ganz toll und deine Karten eifach wiedermal total bezaubernd!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschoene Karten und ein schoenes Candy, da bin ich dabei.Liebe adventliche Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    ... Deine Karten sind superschön geworden, besonders die mit der Sternengirlande gefällt mir supergut.

    Bei Deinem tollen Adventscandy versuche ich natürlich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für süße Stempel und was für schöne Karten! Da mach ich doch einfach mal mit und bin schon ganz gespannt auf die Auslosung!
    Vorweihnachtliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Oh, coole Stempel. Da mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karten sehen wieder traumhaft schön aus und auch die verwendeten Stempel finde
    ich wunderschön und würde sehr gerne einen gewinnen!!!

    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole.
    Deine Karten sind wunderschoen, vor allem die mit den Sternchen. Klasse ist auch der schoen Stempel. Deshalb schwups in den Lostopf und Daumendruecken.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karten sind klasse Nicole und deine Preise auch.
    Gerne nehme ich teil.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Karten und tolle Preise. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Bild ist auf meinem Blog.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  34. Nicole, das sind ja wunderschöne Teilchen - da hüpf ich doch gern auch mal ins Töpfchen!

    Vielen Dank und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  35. Ich will auch! Ich will auch!

    Hey liebe Nicole,
    eigentlich hab ich gar keine Zeit, aber für so ein tolles Stempelchen lass ich sofort mein Brötchen aus der Hand fallen!
    Schön, dass du die Inspi gleich dazu lieferst! Ich werde sofort dein Bild verlinken! Fühl dich wohl in meiner Sidebar!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für die tolle Chance, einen neuen Schatz fürs Stempelreich zu gewinnen!

    Die Karte gefallen mir auch echt gut. CAS ist wirklich was Feines.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Die beiden Stempel sehen echt sehr schön aus :)
    Und sie geben jeder Karten den letzten Pepp!
    Viel schöner als meine Handschrift... ;)

    Vorweihnachtliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Stempel!!! Da bin ich gerne mit dabei.

    LG......Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  39. Die Karten sind entzückend und die Stempel dazu gefallen mir sehr gut......
    Weiter so..... schönen dritten Advent wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    da mache ich doch auch noch mit und hüpfe ins Töpfchen
    Ich komme immer gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren, egal ob gehäkelt oder aus Papier, ich mag Deine Sachen sehr.
    Ganz lieben Gruß,Isa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,

    na sowas, da dachte ich ich hätte schon längst bei deinem tollen Stempel-Candy mitgemacht....nur gut daß ich nochmal hier vorbeigehüpft bin - also gleich ins Lostöpfchen, die Stempelchen sind einfach allerliebst.

    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole!

    Da hast Du ja wieder eine tolle Idee gehabt. Die Karten sind super geworden... und vielleicht hab ich auch mal Glück... Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  43. hallo Nicole
    deine karten sind sehr schön
    werde sie doch gleich mal nach
    werkeln
    wünsche dir einen schönen
    3 Advent m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  44. Uiii, Nicole... die Stempel hast du schön entworfen! Herzlichen Dank, für deinen netten Kommentar bei uns.
    Die Videos zur Anleitung hab ich grad eben angeschaut. Ich weiß zwar nicht, ob man so was nachwerkeln kann... aber lustig wird's auf jeden Fall.
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole , so einem schönen Candy kann ich
    nicht widerstehen . Die Karten sind super.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de