Oh, Tannenbaum...

 




Puh! Wie die Zeit vergeht! Der 1. Advent ist schon vorbei und wir sind mittendrin in der Weihnachtszeit. Ich hab viel gemacht. Fast zu viel glaube ich, denn es plagt mich (mal wieder) die Migräne. Deshalb auch nur ganz kurz ein kleines Kärtchen. Denn eine Blogpause wollte ich eigentlich nicht machen.
Ich wünsch euch eine kuschelige, gesunde Adventszeit! Bis bald

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    sehr süßes Kärtchen!
    Gute Besserung für Deinen Kopf :-)

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    ein süßes Kärtchen. Ich wünsch dir schnell gute Besserung!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Gute Besserung!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Herzig ist das Karobäumchen!
    Liebe Besserungswünsche schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, oh das hört sich ja gar nicht gut an. Kopfschmerzen alleine sind ja schon schlimm, aber Migräne ... dann hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert und du bald wieder fit bist! Dein Kärtchen ist übrigens wunderhübsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. O weh, liebe Nicole, da wünsch ich dir schnell gute Besserung!
    Dein Karobäumchen ist dir dafür besonders gelungen - sehr hübsch!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte! Wie bekommst du den Grußtext hin? Ist der gestempelt? Und wenn ja, wie schafft man es, dass nicht an den Ecken vom Stempel auch immer etwas Stempelfarbe ungewollt auf's Papier kommt!?!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh je liebe Nicole... ganz gute und schnelle Besserung! Deine Karte ist bezaubernd.... ich hab mich gleich verliebt in das tolle Karo-Bäumchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Karte und gute Besserung....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!