Ein Kelch

Ein Kelch ist schnell gemacht und lässt sich unendlich variieren! Auf Pinterest hab ich gaaanz viele tolle Ausführungen dazu gesehen. Und hier kommen meine für euch:
Gold. Ganz edel. Seit diesem Winter/Weihnachten mag ich Gold auf Karten. Aber nur, wenn es nicht zu viel ist. Diese Karte ist auch fast mein Lieblingskärtchen aus meiner "Kelchphase".

Sie kommt ohne Schrift aus (finde ich) und passt zur Kommunion und zur Konfirmation. 

 



Hier mit blau und rot kombiniert. Wirkt´s gleich anders.











Und zum Schluss noch in Silber/Grau:

















Wieder anders. Und das war es auch schon mit meiner Inspi zum Sonntag. Bei uns liegt Schnee! Es reicht sogar zum Bobfahren!

(Ich hab´s bald geschafft mit meinen Cookies. 18 hab ich schon. 6 fehlen noch... und dann will ich nich mehr!)

Kommentare

  1. Liebe Nicole
    Richtig edel sehen deine Karten aus, die gefallen mir speziell gut!!
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine tolle Idee mit dem Kelch. Ich bin auch gerade mitten in der Konfirmationskartenproduktion und dankbar für neue Ideen. Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schöne Idee mit den Kreisen. Mir gefällt die goldene besonders gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Wunderschöne Karten mit den Kelchen hast Du gemacht. Mein Favorit ist die untere mit Silber.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch diese Karten sind traumhaft und man sieht wunderbar, wie Farben und Formen verschieden wirken. Ich bin normalerweise kein Gold-fan, aber bei deinen Karten ist diese auch mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    bin mal gespannt ob der Regen bei uns auch noch weiß wird *hihi*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderwunderschöne Karten! Mir gefallen alle richtig gut! So edel!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind, wie immer wunderschön!
    Wenn ich mir eine aussuchen würde, so wäre es die mit dem blauen Farbtupfer.
    Aber auch die anderen sind große Klasse!
    Eine schöne Woche und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder mal wunderschöne Karten. Eine ganz tolle Idee. Gefallen mir alles sehr sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. "Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.".... "Der Wein mit der Pille ist in dem Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein!" - Oder wie war das? - Egal, deine Kärtchen sehen wieder einmal besonders schön aus.
    Liebe Grüße von den Hofnarren aus dem Wendland
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich war lange nicht bei dir Lesen - traumhaft ist all das, was du so an Kreativität zauberst, Ein Post schöner als der Andere.
    Also die Konfirmations-/Kommunionskarten sind echt toll -muss ich unbedingt liften.

    Und dann schau mal was ich entdeckt habe:
    http://tina.wunderweib.de/bildergalerie-2794399-index/Stricken-Haekeln-Co-die-besten-Kreativ-Blogs.html

    Es ist die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Tina.
    Hast du´s gewusst?

    Bei Facebook schreibt Jemand in der Gruppe 'Stricken macht Spaß', dass in der neuen Tina Strickanleitungen per PDF zum Download bereit stehen. Und so bin ich dann, quasi beim online blättern, auch auf die Rubrik ***Stricken, Häkeln & Co.: die besten Kreativ-Blogs*** gestoßen.

    წlichen Glückwunsch, Nicole.

    ♥liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das hab ich natürlich nicht gewusst. Da muss ich mir gleich mal eine besorgen! Hoffentlich gibts die noch.
    Lieben Dank für´s Aufmerksam machen!!!! Und natürlich für deinen lieben Kommentar!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir über viele Jahre die Tina gekauft und dann lag sie zu oft ungelesen herum.
      Dieses 'ach..Tina online...?' hat mich halt auch noch mehr stöbern lassen. Es wundert mich aber, dass man dich nicht informiert hat. Man hätte dir ja wenigstens ein Glückwunsch-Exemplar zukommen lassen können ;) - zumal es in dieser Woche sogar noch ein Backen Spezial als Beilage geben soll ... ;)
      Zu meiner 'Kaufzeit' gab es immer Donnerstags die Neuausgabe.
      Nochmals ♥liche Grüße რUlrikeრ

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!