Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagskarten

Heut mal ganz kurz, die Geburtstagskarten mit dem schönen Papier. Damit es nicht ganz verdeckt wird hab ich auf Transparentpapier gestempelt !o))














 
Die gerundeten Ecken hab ich mit dem (wirklich tollen) Punchboard gemacht. Mehr hab ich mich noch nicht getraut. Naja, ein Umschlag ist schon daneben gegangen (wie blöd man aber auch manchmal ist!) und einen hab ich dann doch noch geschafft. Zeig ich euch morgen. Ist ja nix besonderes so ein Umschlag.
 Ich wünsch euch einen kuscheligen Abend! Den mach ich mir nämlich heute, weils sooo schrecklich draußen ist!



1 Kommentar:

  1. Hey liebe Nicole,

    na um so ein Punchboard kommt man wohl nicht mehr drumrum!?!?
    Ich hab (noch) keins, aber ich liebäugel schon damit...

    Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Pilzi-Karte!
    Ich habe an dem Foto übrigens nicht die Farben manipuliert, das ist echt! Ich hab ein richtig sattes Rot für die Pilzköpfe genommen. Wollte die Karte eigentlich behalten, ahb sie aber gestern doch weggeschickt. mal sehen, ob sich das "Stempelhühnchen" freut...

    Was meinst du mit schrecklichem Wetter?
    Hat es, wie bei uns, geschneit?

    Ich war heute Morgen schon den Fußweg frei schippen...

    Bye und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!