Sonntag, 19. Januar 2014

Konfirmation #2 für Jungs mit Carcassonne

Na, erkennt ihr das Männchen? Ja, es ist DAS Männchen von Carcassonne. 
Meine liebe B. aus dem schönen Wendland findet doch immer wieder neue Dinge zum Spiel. Neben diversen Erweiterungen und sogar einer selbst gemachten/gezeichneten Erweiterung (Sie ist sooo begabt! Ich finde ja sie sollte Stempeln ihre Schrift geben) bekomme ich jedes Jahr im Weihnachtspäckchen etwas zu diesem Spiel von ihr geschickt. Auf die Idee aber, dass es zu Carcassonne auch Stempel gibt bin ich natürlich nicht gekommen. Nun hab ich dieses Jahr den Möppel und das Schweinchen als Stempel bekommen. Und das hab ich draus gemacht:


Für Jungs. Das finde ich ja immer irgendwie schwieriger als für Mädchen. Warum nur? Geht doch.

 







Und zum Schluss noch regenbogenbunt! Für Kommunion oder konfirmation und Junge oder Mädchen ist auch egal. Also bei dieser Karte zumindest!


So. Mir bleibt euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche zu wünschen!




Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Klasse Karte für Jungs, gefallen mir gut!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich war länger nicht auf deinem Blog und bin wiedermal ganz begeistert von deinen schönen
    Arbeiten......

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartenideen! Aber Carcasonne könnte man auch mal wieder spielen :-).
    Freut mich, dass dir meine Recycling-Woche gefällt - danke für deinen lieben Kommentar!
    Internette Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!