Konfirmation in beerenfarben

Hallöchen! Na schneit es bei euch auch? Bei uns ringt das Wetter noch so mit sich, ob Regen oder Schnee. Dummerweise zog gerade in dem Moment als ich die Fotos knipste eine Regen-/Schnee-Wolkenwand über uns hinweg. So war es eigentlich wieder mal zu finster. Jetzt ist es wieder hell...Aber die Bilder sind im Kasten und hier jetzt für euch zur Inspi:

















Lilalaunemäßig. Das Kreuz ist aus dem eleganten Gitter geschnitten und das handgeschöpfte Papier gibt der Karte das individuelle Etwas. Mal sehen, ob mir noch was für Jungs einfällt...(Und eigentlich hab ich auch noch ´ne Hochzeitskarte zum Zeigen. das passte heute aber nicht zum Post.) Einen schönen Donnerstag euch!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    auch diese Karten sind wunderschön und ich könnte mir vorstellen in dunklen Blautönen auch sehr schön für Jungs .
    Bei uns gab es heut auch nur grau und etwas Regen und ein ganz paar winzige Flöckchen dazu, da haben die Känguru- Chroniken nochmal richtig gut getan ,o)
    Hab das Buch schon durch, aber die ein oder andere Begebenheit muss ich öfter lesen und jedesmal wieder schmunzeln *hihi* und vielleicht ändere ich morgen auch mal meinen Klingelton *hahahaha*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Bei uns ist es auch nass und kalt und trüb! Hübsch sind deine Karten wieder und das handgeschöpfte Papier gibt einen tollen Effekt!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!