Konfirmation/Kommunion 2014

Ja, ja. Es geht schon wieder los. Letztes Jahr hab ich mit den Karten zu diesem Ereignis auch schon im Januar begonnen. Soo früh ist es also gar nicht - kam mir nur so vor! 
Ursprünglich wollte ich auch Geburtstagskarten machen. Inspiriert von Mary-Janes Blog hab ich mich dann aber erinnert, welch wunderschönes, seit vielen Jahren nur gestreicheltes Papier ich habe. Die Geburtstagskarten hab ich also gemacht, aber das Papier konnte ich nicht aus den Händen legen. Und so sind dann diese Karten entstanden. (Puh, ich weiß schon woher meine Tochter dieses unglaubliche Redetalent hat *lach*)


Die Circle-Burst-Stanze und dieses hübsche Kreuz von Stampin-up. Mehr braucht es nicht. Allerdings hat es nun schon verfrühten Konfetti-Regen in meinem Arbeitszimmer gegeben!
















In Frühlingsfarben. Wenn sich das Wetter so benimmt, kann ich das auch!





Das war´s mal wieder von hier. Die Geburtstagskarten müssen erst noch trocknen, dann kann ich sie knipsen. Hach und gehäkelt hab ich natürlich auch wieder. Das muss ich unbedingt zeigen. Bin doch so stolz. Aber wie fotografiert man am besten ein Mobile?







Die Sonne scheint und ich schick euch sonnige Grüße!



Kommentare

  1. Die Karten sehen toll aus. Ich bin auch schon im Kommunion/Konfirmation Fieber. Hab auch eine deiner Karten vom letzten Jahr geliftet (die mit dem eleganten Gitter und dem Schmetterling). Die fand ich auch so toll. Schlicht und elegant.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Kombination mit dem Circle Burst ist ganz toll! Danke für die Inspiration :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, total schön Karten und dieser Crcle Burst sieht wunderschön aus!
    Ja, da hat dich das Jahr ja auch schon wieder voll "im Griff", will sagen es rast und man denkt jetzt schon an Kommunion .... Und Ostern!
    Und das , wo gerade der Baum raus ist.;-)
    That's life!
    Viel Spaß beim Häkeln und ich bin gespannt auf das Mobile,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    deine Karten sind wirklich schön, diese Stanze eignet sich bestens dafür!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!