Geburtstagskarte mit Herz!

Zur Abwechslung mal eine Geburtstagskarte. Und das klitzekleine Häkelherz hab ich aus Leinenfaden mit einer 1,5er Nadel gehäkelt. Geht nur bei Tageslicht richtig gut. 
Den Umschlag hab ich mit dem EPB gemacht. Bis auf ein paar Umschläge oder als Eckenabrunder hab ich mich noch nicht so richtig an mehr rangetraut. Aber ich will unbedingt mal eine Schachtel damit machen. Ich weiß aber nicht so richtig wie´s geht... Am Besten ich schau mich mal im Netz um...

Und hier ist auch das Herz!


So riesig ist es natürlich in Wirklichkeit nicht. Nur 2,5cm x 2,5cm klein ist es! Etwas kleiner sogar als die Blume auf der Karte.

Fliegt nicht davon! (Bei uns ist es gerade wahnsinnig windig!)

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Karte und ein ganz süßes Herzl.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach zauberhaft das Herz und auch deine Karte.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Herzen gehen doch einfach immer ;-)
    Die Idee mit Schächtelchen find ich klasse und bin schon sehr gespannt.
    Bei uns stürmt und regnet es auch schon seit gestern Abend,
    so richtig gemütliches Wetter zum basteln und handarbeiten ( ich bin am nähen für`s Tildapaket ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, was für ein schönes Herz. Ich hab schon diverse Herzchen versucht, aber irgendwie werden die immer etwas unförmig. Vielleicht magst du ja dein Häkelmuster ja mit uns teilen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ganz ganz niedlich!!! So süß auch das Herz!
    LG Carola
    Bazzill ist mein Cardstock. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Nicole und das Herz ist so fein und zart!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Ein wunderschönes Kärtli hast du gemacht. Schöne Farben, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, liebe Nicole!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Karte, liebe Nicole!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Karte sieht traumhaft aus und das kleine Herz finde ich genial!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben hast du verwendet. Und das Herz ist süss.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Eine super schöne Karte, gefällt mir sehr sehr gut.
    Und das herz... da kann ich mir vorstellen, dass es ein mega gefriemel war, aber das endergebniss ist mal echt super geworden.
    Trau dich ruhig an die Boxen, es ist soooo einfach. Im Netz gibt es eine Formel Tabelle damit wird es noch vieeel leichter....
    aber Vorsicht !!! Es macht echt süchtig !!! grins.
    hier mal ein Link, die Steffi hat die auch gepostet...

    http://stempelwiese.de/12070/berechnungsformel-fuer-boxen-umschlagboard

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh diese Karte ist zauberhaft, gefällt mir sehr gut;).Danke noch für Deinen lieben Kommentar:),
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist zauberhaft ;)) aber das Herz ist das i- Tüpfelchen ! Wunderbar!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, ich muss hier offter kommen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine tolle Geburtstagskarte hast du kreiert. Sie gefällt mir in Formen und Farben super gut und findet bestimmt noch viele begeisterte Anhänger. Apropos Anhänger: Dein gehäkeltes Mini-Herzchen ist wunderschon und hat mein Herz - genau wie deine tolle Karte - sofort erobert.
    Dankeschön für diese zauberhafte Inspiration, die du uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats präsentierst. Schön, dass du wieder mit dabei bist. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo
    PS: Wie groß soll die Box denn sein, die du mit dem EPB basteln möchtest? Vielleicht habe ich eine passende Anleitung für dich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!